25 März 2020

Wieder da: Ihre Office-Hotline - live am Telefon und Fernzugriff

Deutschland sitzt im Homeoffice - fernab der technischen Kollegen vom EDV-/IT-Support. Womöglich sind die Kolleginnen und Kollegen sowieso hoffnungslos überlastet. Und jetzt?

Hilfe ist nur einen Telefonanrufe entfernt.

2015 habe ich aus gesundheitlichen Gründen meine www.software-hotline.de vom Netz genommen. Meine langjährigen Kunden wussten aber, was sie an mir haben, und haben weiterhin meine Direkthilfe am Telefon rege  genutzt. Herzlichen Dank für die Treue.

Nun ist es wichtig, die Fleißigen in den heimatlichen Büros und Arbeitsplätzen zu unterstützen so nervenschonend es nur geht.

Ich biete also telefonische Unterstützung zu Microsofts Word, Excel, PowerPoint und Outlook an. Ich installiere nichts, ich behebe keine Windows-Probleme. Aber mit allem anderen können Sie gerne zu mir kommen.

Vielleicht erarbeiten wir auch gleich eine Lösung und Sie schauen mir dabei zu, wie ich auf Ihrem Monitor arbeite? Über TeamViewer ist das mit einer deutschen Softwarelösung möglich.

Informieren Sie sich auf meiner neuen Homepage www.software-hotline.de
Ich bin neugierig, welche spannenden Aufgaben Sie für mich haben.

Keine Kommentare: